Mitglied werden

Du hast Lust bei unserem vielfältigen Angebot dabei zu sein? Dann werde auch du Mitglied bei uns. Mitglieder dürfen an all unseren Veranstaltungen sowie am Training teilnehmen.

Voraussetzung für eine Teilnahme am wöchentlichen Training ist das Seepferdchen-Abzeichen. Eine Anmeldung ist stets während der Trainingszeit möglich. Für die Teilnahme am Training muss kein zusätzlicher Schwimmbadeintritt gezahlt werden.

Die Austrittserklärung eines Mitgliedes wird gemäß Satzung zum Ende eines Geschäftsjahres wirksam, wenn diese bis zum 1. Dezember des gleichen Jahres bei der Ortsgruppe in Textform eingegangen ist.

Die nachfolgenden Mitgliedsbeiträge werden jährlich per Lastschriftverfahren im Februar bzw. März eingezogen.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 30,00 €
Erwachsene ab 18 Jahre 35,00 €
Familien inkl. Kinder bis 18 Jahre 80,00 €

Beitrittserklärung

Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann im Training abgegeben oder per Mail an uns gesendet werden.