Tagung

Veröffentlicht: 01.03.2024
Autor: Lars Georg Schneider

Die Mitgliederversammlung der DLRG Ortsgruppe Waldgirmes-Naunheim-Dorlar e.V. fand am 1. März 2024 im Vereinsraum am Hallenbad Waldgirmes statt.

Neben den Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder berichtete der Vorstand über das vergangene Jahr.

In diesem Jahr wurden 18 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Ehrungen für besondere Verdienste in der Ortsgruppe erhielten Liv Breser, Anna Rosenberger und Jan Rosenberger.

Im Anschluss an die Ehrungen wurden die Berichte des Vorstandes vorgestellt. Hervorzuheben sind Modernisierungen im Vereinsraum und ein Unfallschaden des Vereinsfahrzeugs. Es konnte eine steigende Anzahl an Seepferdchen und Jugendschwimmabzeichen abgenommen werden. Für den Wasserrettungsdienst konnten ebenfalls verschiedene Ausbildungen durchgeführt werden. Im laufenden Jahr sollen weitere Ausbildungen stattfinden.

Abschließend wurde der Haushaltsplan für 2024 beschlossen und die Delegierten für den Kreisverbandstag gewählt.
Die Gäste wurden mit Brezeln, Wurst und Käse verpflegt. Für Getränke war ebenfalls gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen sowie bei allen Unterstützer:innen für die tatkräftige Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Mitgliederversammlung.

Datei(en)

MV2024_Protokoll.pdf(115.03)