Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tagung

Mitgliederversammlung der Jugend

Veröffentlicht: 25.02.2022
Autor: Anna Rosenberger

Am Freitag den 25.02.2022 fand in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung der Jugend statt.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens hatten wir uns entschieden, diese digital durchzuführen. Auch dort konnten wir in einen Austausch mit den Mitgliedern kommen.

Der Jugendvorstand berichtete über die Veranstaltungen, die letztes Jahr trotz Corona durchgeführt werden konnten, wie dem Malwettbewerb oder dem Online-Escape-Game. Auch wurden Veranstaltungswünsche und Ideen der Mitglieder gesammelt für das kommende Jahr.

Der Jugendvorstand plant für das Jahr 2022 viele Veranstaltungen und hofft, diese dann auch wieder in Präsenz durchführen zu können. Auf dem Plan steht zum Beispiel eine Jugendwache, eine Nachtwanderung, ein Kürbisfest und ein abwechslungsreiches Winterprogramm.

Auch wurden an dem Abend Delegierte für den Kreisverbandsjugendtag in Wetzlar gewählt.

Der gesamte Jugendvorstand bedankt sich für die rege Teilnahme an unserer Versammlung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.